Liebe Heidi, liebe Familie Glathe,
Wir sind unfassbar traurig über die plötzliche Nachricht vom Ableben von Jens. Wir hatten doch noch so viel vor mit euch, irgendwann mal wieder essen gehen, vielleicht auch mal zum Segeln mitkommen (hiervon hat Papa immer so sehr geschwärmt), einfach mal wieder entspannt gemeinsam plaudern und lachen. Doch das Schicksal hatte andere Pläne.
Jens war ein wundervoller Mensch. Stets optimistisch mit einem breiten Grinsen im Gesicht, was unglaublich sympathisch und herrlich ansteckend war. Eine großartige Vaterfigur und Beschützer, bei dem man sich immer gut aufgehoben gefühlt hat. Seine Hilfsbereitschaft und seine Hingabe, für einen da zu sein - sei es bei einem Autoproblem oder nach dem Verlust unseres Vaters - war einfach besonders.
Wir sind dankbar und schätzen uns sehr glücklich, dass wir Jens kennenlernen durften.
Ein so großer Verlust hinterlässt eine große Leere bei den Hinterbliebenen, was im Umkehrschluss aber auch bedeutet, dass die Person, die gegangen ist, sehr geliebt wurde. Und geliebte Menschen verlassen uns nie wirklich, denn wir tragen sie immer in unserem Herzen.
Der Tod eines geliebten Menschen zeigt uns aber auch, wie kurz das Leben manchmal ist und dass man es in vollen Zügen genießen sollte. So wie Jens.
Wir gedenken Jens, indem wir seine Werte wie Liebe, Optimismus, Hilfsbereitschaft und die pure Freude am Leben leben. Denn diese Dinge machen erst das Leben lebenswert.
Lieber Jens,
Wir wünschen dir alles Gute auf deiner weiteren Reise.
Wir werden dich vermissen, aber niemals vergessen.
In tiefer Trauer,
Patrick, Katharina, Marie, Lucie und Familie