Kerze melden

Joe Sydowgestorben am 3. Januar 2018

Beitrag

In der Nacht vom 2. auf den 3. Januar habe ich geträumt, wie ich mit Dir zur Sonne geflogen bin. Wie vor einem Jahr mit Deinem Bruder, meinem Dad. Ich brauchte Stunden, um in meinen Körper zurück zu kommen. Erst gegen Mittag gelang es mir. und dann sah ich die Nachricht von Janine. Von tiefstem Herzen mein Mitgefühl an Dich, liebe Janine und an Dich liebe Natalie.

Einstein sagte einmal:
"Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast."
Du kennst so ziemlich jede Meldodie und hast uns alle damit verzaubert. Und noch mehr. DU BIST DIE MELDODIE selbst und schwingst in jedem von uns weiter und wirst uns weiterhin verzaubern.

Du hast die schönsten Reden geformt, die ich je hören durfte. Du hast auf die einfallsreichste Art Witze erzählt und ich konnte sie mir nie merken. Ich durfte mit Dir eines meiner schönsten Weihnachtsfeste im letzten Jahr feiern. Und auch Lyra hat Dich mit Küssen und Streicheleinheiten nur so überschüttet und trauert so sehr. Dass Micha und ich uns wieder gefunden haben, freut Dich so sehr .
Du hast mir vor einem Jahr gesagt, dass Du alles erdenklich Schöne erlebt hast. Und dass es in Ordnung ist, wenn Du das irdische Leben los lässt. Mehr Schönes gibt es nicht.
Da wo Du nun bist, ist es wunderschön und es geht Euch allen Sydows, die Ihr dort angekommen seid, sehr gut. Ich durfte es sehen. Und das ist so unsagbar tröstend. Denn der irdische Verlust eines geliebten Menschen ist so unsagbar schwer.
Lyra, Lea, Micha und ich lieben Dich immer und ewig....und von ANfang an.
Ich küsse Dich und umarme Dich mitsamt meiner Lyra in dieser tiefen Liebe!