Micky
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2026 um 20.00 Uhr
Hallo Mum
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich noch deine Hand gehalten.
Am nächsten Morgen des 03.06. bist du dann alleine verstorben.
Ich wäre gerne bei dir gewesen, denn du hast so oft erzählt, dass es für dich nicht schön gewesen sei deine Mutter alleine gehen zu lassen.
Ich denke oft daran….