Katharina entzündete diese Kerze am 29. April 2026 um 20.11 Uhr
Lieber Henrik, von Herzen danke das ich dich kennenlernen durfte. Du warst besonders… ein wundervoller Mensch mit einem hohen Maß an emotionaler Intelligenz und ein großes Herz für Tiere. Einen lieben Gruß in den Himmel von mir und meiner Hundegruppe ♥️ die du so sehr mochtest.
Bianca Eschstruth- Brauer schrieb am 22. Februar 2026 um 21.19 Uhr
Lieber Henrik, ich bin unfassbar erschrocken und traurig, das Du von uns gegangen bist. Die Zeit die wir zusammen beim Sport hatten, werde ich immer in Erinnerung behalten. Ich hoffe, Du findest jetzt Deinen Frieden.